Kleine Anfrage: L3285 zwischen Wetzlar-Naunheim und Lahnau-Waldgirmes

Der Landtagsabgeordnete Stephan Grüger hat eine Kleine Anfrage zur Landesstraße 3285 zwischen Wetzlar-Naunheim und Lahnau-Waldgirmes gestellt und will von der Hessischen Landesregierung wissen, wie sie den Zustand der Straße bewertet. Er fragt weiter, wie sich der Zustand aus Sicht der Landesregierung in den vergangenen fünf Jahren entwickelt hat und ob der Landesregierung Beschwerden im Zusammenhang mit dem Zustand der Landesstraße vorliegen. Abschließend will er wissen, ob die Landesregierung Maßnahmen zur Verbesserung des Zustands plant und wenn ja, wann.

Die Landesregierung hat sechs Wochen Zeit für die Beantwortung der Kleinen Anfrage mit der Drucksachennummer 20/6664. Sie finden die Kleine Anfrage im Landtagsinformationssystem unter folgendem Link.